Yoga ist immer jetzt

November 25, 2014

 

 

Yoga ist wie eine Spielwiese. In der ich mich ausprobieren darf. Jeden Tag fühle ich mich ein bisschen anders. Dennoch sind mir die Asanas vertraut. Beim hineinfühlen in eine Position spricht mein Körper mit mir. "Heute ein bisschen verspannt in der linken Leiste". Und "Herr Obeschenkel hat sich auch schon mal besser gefühlt!" "Ja, hier gute Dehnung von Wade!" Dabei finde ich behutsam heraus, welche Bedürnisse mein Körper und auch meine Seele haben. Zusammen. 

 

Nach und nach dehnt sich mein Körper in das Asana hinein. Versprürt Linderung, angenehme Weite.
Mein Atem fließt wieder ruhiger, tiefer. Es braucht Zeit in einer Position anzukommen, in sich hineinzufühlen. Dann kann die Energie wieder fließen, in alle Zellen. Mit jedem Atemzug.

 

Aktuelle Kurse biete ich im am Mittwoch Abend, 20 Uhr im Namasté Yoga und Pilates im Französischen Viertel, Provenceweg 10 in Tübingen und im DAV B12 Kletterzentrum in Tübingen, Donnerstags Abends.

 

 

Namaste

 

 

 

Please reload

Recent Posts

November 25, 2014

Please reload

Archive
Please reload